Strafverteidiger Wiesbaden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zur Person

Zur Person:
Rechtsanwalt Stefan Jaeger ist Partner der Kanzlei
SIMON und PARTNER.

Er ist seit über einem Jahrzehnt erfahren in der Strafverteidigung und vertritt Mandanten in der gesamten Bundesrepublik.
Mit viel Engagement werden die "kleinen" Fälle, die aber für den Mandanten sehr belastend sein können, ebenso geführt wie spektakuläre Fälle, wie die Vertretung des Hamburger Chirurgen in dem Todesfall einer Prominenten, dessen Verfahren eingestellt worden ist (LINK).
Sein absoluter Fokus ist, das bestmögliche Ergebnis für den Mandanten zu erzielen durch verfahrensbegleitende Verhandlungen mit Richtern und Staatsanwälten noch während des Ermittlungsverfahrens.

Seit 1998 bildet er regelmäßig Richter und Staatsanwälte
zu strafrechtsbezogenen Themen auf der einzigen Weiterbildungsstätte der Bundesrepublik Deutschland, der
Deutschen Richterakademie aus. Er ist zudem Referent beim Deutschen Richterbund und Autor zahlreicher Publikationen zum Strafrecht und Strafprozessrecht.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü